Archiv

Zµm Glü¢k wïêÐêr ïñ Ð굆§¢hlåñÐ

Hallo ihr Lieben, bin ich froh endlich wieder in Deutschland zu sein. Ich mein 10 Tage Frankreich schön und gut, aber langsam hängt mir der gekochte Schinken, Baguettes und des Wasser ohne BlubB zum Hals raus. Die waren da ja alle ganz nett zu uns, aber mein ganzes Leben würd ich net in Frankreich verbringen wollen. Was mich am meisten genervt hat war "faire les bises" jedem links und rechts en "Küssle" gebe *beurk* Naja hab's grad nochmal so überlebt =) natürlich würd ich jeder Zeit wieder hingehen, aber net jetzt gleich wieder..........*g*

27.10.07 14:13, kommentieren

·!¦[·_Notre Dame·]¦!·

Notre Dame is eigentlich eine Kirche wie jede andere, aber iwie strahlt das Gebäude so etwas mystisches aus. Vor dem Eingang lungern Penner rum und wenn man reinkommt hört man Mönchsgesänge. Und natürlich gibt es auch ein Besucherbuch und eine Ausstellung über alte Mönchskutten etc.

 

28.10.07 21:05, kommentieren